Wir brauchen Eure Unterstützung!!!

Die WZ hat ein Voting gestartet wo über den beliebtesten Verein in Düsseldorf abgestimmt werden kann, den Gewinnern winken Geldpreise bis zu 5.000€ ! Bitte geht auf Link, registriert euch einmal und stimmt bei den „Vereinen mit mehr als 250 Mitgliedern“ für uns ab ! http://wz-voting.de/topin/duesseldorf/vereine-mehr-als-250-mitglieder.html Jeden Tag kann eine Stimme abgegeben werden, es wäre…

3 wichtige Punkte

3 wichtige Punkte Am vergangen Sonntag hatte unsere B-Jugend (2002er), den Tabellendritten SV Hilden-Nord, zu Gast. Nach den guten Leistungen in den vergangenen 2 Spielen haben wir uns trotz der Tabellensituation (Hilden-Nord drittplatzierter, wir achter), Chancen auf einen Sieg ausgerechnete. Ein komplett verändertes Spielsystem der Mannschaft führte zu einer Anfangsphase ohne zwingende Torchancen für Hilden.…