Rückschlag für die Zweite

Rückschlag für die Zweite Zunächst begannen beide Mannschafrten offensiv ausgerichtet das Spiel. Gastgeber SV Hilden-Ost wurde lautstark angefeuert von der Ost-Kurve. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Jedoch wirkte die VfL-Abwehr mit dem Offensiv-Feuerwerk der Hildener überfordert. Nach wenigen Sekunden klatschte der Ball bereits das erste Mal an die Latte des VfL Gehäuses. Auf der…

Zweiter Sieg in Folge

Zweiter Sieg in Folge Nach dem deutlichen Erfolg in der letzten Woche hatte sich die Mannschaft unseres Trainergespanns um Frank Stoffels vorgenommen, auch in Uedesheim zu punkten. Die Gastgeber scheiterten in den letzten 3 Jahren am Aufstieg, nachdem sie zuvor aus der Oberliga durchgereicht wurden. Manch einer erinnert sich noch an die Relegation 2017, damals…