Erste verschenkt 2 Punkte

Erste verschenkt 2 Punkte Eigentlich hätte unsere 1.Mansnschaft schon zum Pausenpfiff führen müssen. Größere Spielanteile, mit einigen Chancen. Bei 2 Kontern des 1. FC Viersen, hatte man Glück, dass der Gegner auch Abschlußschwäche zeigte, wie wir.Die klarste Möglichkeit hatte allerdings Viersen. Nach einem Eckball, landete ein Kopfball an der Benrather Torlatte. So ging es mit…

Trotz guter Leistung verloren

Trotz guter Leistung verloren Am letzten Sonntag mussten unsere B-Junioren, jüngerer Jahrgang 2002, beim Spitzenreiter VfB Hilden 03 II, ebenfalls jüngerer Jahrgang, antreten.Als krasser Außenseiter, so formulierte es Thomas Schmitz in der Samstagausgabe der RP,konnten wir ohne grossen Druck in das Spiel gehen. Durch eine defensive Aufstellung und einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnte das Spiel lange…

Weiter Punkte sammeln

Weiter Punkte sammeln Mit vier Punkten aus 2 Spielen hat unsere 1.Mannschaft den Anschluss an die vor ihr stehenden Mannschaften nicht verloren. Ärgerlich sind die unnötig verlorenen 2 Punkte aus dem Spiel in Viersen. Heute begrüßen wir den VdS Nievenheim. Die Mannschaft von der anderen Rheinseite liegt mit 16 Punkten im gesicherten Mittelfeld.Das Torverhältnisvon 27:29…