Unsere Bezirkssportanlage

Unsere Bezirkssportanlage Liebe Sportfreunde, liebe Gäste, an unserem Kassenhaus hängt der Hinweis, dass das Befahren der Anlage verboten ist. Obwohl dieser Aushang seit Ende September besteht, Personen auch persönlich angesprochen wurden, halten sich leider immer noch einige wenige Personen nicht daran! Dieses Fahrverbot kommt nicht vom Vorstand des VfL Benrath 06 e.V.! Es gehört zu…

Pokalsieg

Pokalsieg Mit einem überzeugenden 6:0 Sieg im Pokalspiel gegen den Ligakonkurenten SG Unterrath, erreichte unsere erste Mannschaft heute Abend die   dritte Pokalrunde. Schon nach 9 Minuten schoss Florian Reznicek das 1:0. Er nahm den Ball im 5m-Raum mit dem Rücken zum Tor an. Drehte sich geschickt um den Gegenspieler und traf zur Führung. Nach 17…

Kreispokal

Kreispokal Heute Abend spielt unsere erste Mannschaft in der 2. Runde des Kreispokals gegen die SG Unterrath. In der Meisterschaft gewann unsere Erste vor einem Monat das Heimspiel knapp mit 3:2. Es ist also eine spannende Partie zu werwarten. Beide Mannschaften kommen mit einem Sieg vom letzten Sonntag im Rücken. Wir haben das spannende Spiel…

Derbysieg

Derbysieg Mit einer wenig überzeugenden Leistung gewann unsere 2. Mannschaft das Lokalderby gegen die SG Benrath-Hassels II. Viel Farbe war im Spiel. Weniger fußballerisch, dafür um so mehr bei den Karten. Unsere Zweite tat sich schwer gegen die Defensivabteilung der Gäste. Erst ein Eigentor nach 40 Minuten brachte die Führung. Noch vor der Pause erhielten…