Freunde fürs Leben!

Beim Spiel der Fortuna gegen den SV Werder Bremer trafen sich die ehemaligen Nachwuchskicker des VfL Benrath 06 mit den Vätern ihrer erfolgreichen Mannschaft. Marcus Rehder, ihrem Trainer, Heinrich Niestroj, dem Co-Trainer und Walter Drewes dem Mitgründer dieser Mannschaft, haben die inzwischen gestandenen Enddreißiger nicht vergessen. Die Mannschaft war ein Zusammenschluss von Spielern des VfL…

VfL Helau!

Die Jugendabteilung des VfL Benrath 06 e.V. marschierte heute beim Umzug in der Paulsmühle mit. Jugendleiter Michael Mey am Mikrofon spornte die Jecken immer wieder zum Mitmachen an. Vertreten waren Mannschaften von den Bambinis bis zur D-Jugend. Die Eltern haben uns toll unterstüzt! Mit mehr als 120 Personen war die Jugendabteilung des VfL die stärkste…

A-Junioren stürzen Tabellenführer!

Am Samstag hatten unsere Jugendmannschaften einen erfolgreichen Spieltag! Alle Mannschaften haben gewonnen! Die A-Junioren kletterten durch einen deutlichen 5:0 gegen den bisherigen Tabellenführer Ratingen 04/19 II auf den vierten Tabellenplatz. Das Spiel war schon bei Halbzeit entschieden, denn unserer Mannschaft führte bereits 3:0. Am nächsten Spieltag, Samstag, den 29.02.2020 müssen sie um 16.30 Uhr zum…