Statement der Jugend

Hallo liebe Mitglieder und Fans des VfL´s, wie Ihr sicher bereits wisst, gelten ab heute bundesweit strengere Auflagen durch die Corona-Schutzverordung. Im Sportbereich ist die Ausübung noch weiter eingeschränkt worden. Hier die wichtigsten Änderungen: – Mannschaftssportarten sind untersagt – Individualsport ist nur eingeschränkt möglich – Für Personen bis zur Vollendung des 14. Lebensjahr ist die…

Sasion Abbruch – Ohne Wertung

Bis zuletzt haben wir gehofft …  aber nun herrscht Gewissheit: Die Saison 2020/21 wird annulliert, dementsprechend finden keine weiteren Spiele – und auch keine Wertung der Saison statt. Besonders für unsere 1. Mannschaft eine ganz bittere Nachricht, nach dem perfekten Saisonstart und der Tabellenführung zum Abbruch-Zeitpunkt. Kaufen können wir uns davon nichts, aber wir werden…

Interview mit Botan bei FuPa

Unser Coach Botan Melik stellte sich in einer neuen Video-Interview-Serie den Fragen der FuPa Niederrhein / FuPa Düsseldorf Redaktion unter anderem zu der Thematik, wie es mit der aktuellen Saison weitergeht und gehen sollte und welche Problematiken er hier sieht. Das komplette Interview findet ihr auf YouTube  unter dem Namen: „Der FuPa-Niederrhein-Video-Talk #2 mit Botan…