Abschied von unserem lieben Freund Ulrich Schoof

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied, wunderbaren Trainer, großartigen Menschen und lieben Freund Ulrich Schoof   Mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seiner Liebe zum Schwimmsport und der Gemeinschaft war er für uns eine echte und unvergessliche Bereicherung.Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer und veranlasst uns zugleich, unsere Dankbarkeit auszudrücken…

F3 gegen SC West

Bei strahlendem Sonnenschein traf heute die F3 des VfL Benrath auswärts auf den SC West. Nach zwei frühen Toren der Gastgeber fanden unsere Spieler schwer ins Spiel. Gegen das starke Team des SC West gelang es ihnen nur selten in die gegnerische Hälfte vorzudringen. Unsere Abwehr versuchte tapfer dem guten Zusammenspiel der Gegner entgegen zu…