Erstes Turnier unserer E-Juniorinnen

Erstes Turnier unserer E-Juniorinnen – Ein toller 8. Platz Am vergangenen Wochenende stand für unsere E-Juniorinnen ein ganz besonderes Ereignis auf dem Programm: das erste Turnier der noch jungen Mannschaft. Der Einladung des HSV Langenfeld folgten wir gerne und wurden mit bestem Fußballwetter und strahlendem Sonnenschein belohnt. Im ersten Spiel trafen unsere Mädchen direkt auf…