Samstagsspiel der Mädchen gegen Sparta Bilk

Am heutigen Spieltag der Mädchen in der Funinio Klasse bei bestem Wetter, hieß der Gegner Sparta Bilk. Amira,Emine,Mila,Jinane,Binta sowie Melissa zeigten mit tollen Toren und Zweikämfen ihre Spielfreude. Gespielt wurde 3×10 Minuten auf zwei Feldern mit anschliessendem 8 Meterschießen. Es ist wunderbar zu sehen wie alle sich stetig weiterentwickeln.   Macht weiter so……

Weiterlesen

F-Juniorinnen zu Gast beim FUTSAL – Länderspiel

Heute waren die F-Juniorinnen zu Gast beim Länderspiel Deutschland gegen Schweden. Aufgeregt und voller Vorfreude traffen wir uns vor dem Burgwächter-Castello. Die Mädchen sahen ein schnelles spannendes Spiel bis zur letzten Minute, wobei Schweden mit einem 3:4 als Sieger vom Platz ging. Am Montag und Mttwoch stehen die Mädchen selbst wieder auf dem Platz zum Training, um…

Weiterlesen