Abstieg besiegelt!

Abstieg besiegelt! Nun steht es fest. Unsere 1. Mannschaft hat durch eine 1:3 Niederlage beim SC Velbert auch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt verspielt. Somit ist sie in die Bezirksliga abgestiegen. Bei Halbzeit lag unsere Mannschaft nur 0.1 hinten. Nach 22 Minuten erzielten die Gastgeber die Führung. Innerhalb von 2 Minuten entschied Verlbert die…

Dritte festigt den dritten Platz

Dritte festigt den dritten Platz Nachdem das Spiel in der letzten Woche kurzfristig vom Gegner abgesagt wurde und aufgrund von Spielermangels nicht trainiert werden konnte (zudem Feiertag), wartete man zunächst darauf, ob der Gegner überhaupt kommen würde. CfR Links konnte leider nur 9 Mann aufbieten, hatte aber trotzdem die Courage, gegen die Dritte anzutreten. Im…

B-Junioren in Quali?

B-Junioren in Quali? Am letzten Spieltag überrannten unsere B-Junioren den SV Wersten 04. Mitt 21:0 (10:0) erzielte die Mannschaft den höchsten Saisonsieg! Samstag kam vom Staffelleiter Dirk Thielmann folgende Nachricht: „…da sich abzeichnet, dass in der KK1 qualifizierte Mannschaften für die Qualifikation zur LK 18/19 nicht teilnehmen können/dürfen, wäre der VfL Benrath als möglicher Nachrücker…