Spiel der Ersten fällt aus – Zweite und Dritte im Einsatz

An diesem Wochenende dürfen nur die 2. und 3. Mannschaft um wichtige Punkte kämpfen. Das Spiel unserer Bezirksliga-Mannschaft wurde am Freitag von den Sportfreunden Baumberg abgesagt, da die Mannschaft zum Großteil immer noch unter Quarantäne steht – wir wünschen den Betroffenen weiterhin eine schnelle Genesung und einen milden Verlauf! Für die Jungs aus der Ersten…

Sieg in verrücktem Achtelfinale

Nach einem verrückten Pokalspiel mit insgesamt 11 Toren steht unsere 1. Mannschaft im Viertelfinale des Kreispokals. Beim von Beginn an aufopferungsvoll kämpfenden, klassentieferen Polizei SV Düsseldorf fanden unsere Jungs zunächst überhaupt nicht ins Spiel – was aber auch daran lag, dass Trainer Botan Melik vor allem auch den Spielern aus der zweiten Reihe Spielpraxis geben…

Bitterer Abend in Monheim

Das Nachholspiel bei der Zweitvertretung des FC Monheim hatte sich der VfL definitiv anders vorgestellt. Auf der zugegebenermaßen großartigen Anlage und professionellem Drumherum mit Musik und Stadionsprecher fanden beide Teams nur mäßig ins Spiel, wobei unsere Jungs sich leichte Vorteile erarbeiteten. Nach dem 1:4 am vergangenen Sonntag merkte man aber dennoch noch eine leichte Verunsicherung…

Die B-Jugend zu Besuch bei Westfalia Herne

Die B-Jugend des VfL Benrath zu Besuch bei Westfalia Herne   Mit einen Ausflug in die Fußballgeschichte eines Traditionsvereins startet die B-Jugend am 16.10.2021 zu einem Freundschaftsspiel gegen Westfalen Herne. Bei besten Fußballwetter wurde das Spiel im Stadion von Westfalia ausgetragen. Es war eine tolle Atmosphäre, mit etlichen Zuschauern und einem sehr feinen und netten…