Starke Leistung führt Dritte auf Platz 2

Da der MSV Düsseldorf seine Dritte Mannschaft nachträglich nachgemeldet hat, musste das Spiel gegen unsere Dritte nun unter der Woche nachgeholt werden. So kam es am gestrigen Donnerstag zum Heimspiel des VfL gegen die Reserve des Landesligisten vom Kikweg. Im Vergleich zur enttäuschenden Leistung und Niederlage am Sonntag gab es heute eine nahezu hundertprozentige Verbesserung.…

Weiterlesen

Erste weiter in Quarantäne – Derbytime für unsere Zweite und Dritte

Da bei einigen Spielern aus unserer 1. Mannschaft das Corona-Virus nachgewiesen wurde, ist ein Großteil des Teams weiterhin unter Quarantäne gestellt. Somit muss auch das Auswärtsspiel beim FC Monheim II verlegt werden. Ob das Spiel in der nächsten Woche gegen den SSV Dhünn stattfinden kann, steht noch nicht fest.   Fußball gespielt wird aber am…

Weiterlesen