Alle hoffen, dass die Zwangspause nicht zu lange dauert. Im Hintergrund wird aber fleißig gearbeitet!
Schon vor der Pause hatte das Trainerteam Botan Melik und Ismail Hajjam zugesagt, auch in der Saison 2020/21 an der Seitenlinie zu stehen. Ergänzt wird das Team durch Kevin Jentsch als Torwarttrainer und David Vaehsen als Teammanager. Sascha Hermanns ist noch ein wichtiger Mann in dem Team, der bei den Verhandlungen mit den Spielern dabei ist. Auch ist er im Sponsoring erfolgreich tätig!
Insgesamt haben 23 Spieler ihre Zusagen für die kommende Saison gegeben:
Für das Tor: Tim Hundeshagen – Daniel Stenmanns – Kevin Jentsch
Für die Abwehr: Idriss Amadou Peki – Linus Appiah – Hüseyin Cakici – Andreas Gkegkas –
Sascha Hermanns – Ryosuke Inagaki – Taehyeong Kim – Simon Pascheit – Calvin Jerome Pinske –
Mittelfeld: Fahd Afoda – Zakaria Arian – Damir Bajrektarevic – Buba Duwis Balde -Sascha Busse – Erfan Gamoori -Nikolaos Georgiou – Christian Heppner – Luis Miguell Willms
Angriff: Zakaria Boechakai – Christopher Dawda Jobarteh – Nini Fazlic
Abhängig vom Verbleib in der Bezirksliga machen Dylan Wackes – Adam Novotny – Michael Kijach und Hayato Yakumaru ihre Zusagen!
Zwei Spieler vom Ligarivalen Ratingen 04/19 haben ihre Zusagen für einen Wechsel nach Benrath gegeben. Viktor Ivanov (Mittelfeld) und Manuel de Marcos Calles (Abwehr). Beide kommen aus der Jugend des VfB Hilden 03 und spielen in Ratingen ihre erste Seniorensaison. Die Verantwortlichen gehen also den Weg mit jungen Spielern weiter. Das Kader hat mit unseren drei „Oldies“ ein Durchschnittsalter von 21 Jahren!
Damit sind die Planungen noch nicht abgeschlossen, denn es laufen noch weitere Gespräche.
Schon vor der Corona-Pause wurden auch die Trainer für die 2. und 3. Mannschaft verpflichtet. Dabei gibt es einen Tausch zwischen der Zweiten und Dritten.
Deniz Mavmudoski und Thomas Kroupa werden in der Saison 2020/21 für die 2. Mannschaft ver-antwortlich sein. Florian Urbanski und Christoph Aulbach übernehmen die 3. Mannschaft.
Jetzt hoffen wir alle, dass bald wieder Normalität im Fußballleben eintritt.
Bleibt gesund!
Foto: Günter von Ameln