Unterstützung von Borussia M’gladbach für Familie von Michael Books

Unterstützung von Borussia M‘ gladbach für Familie von Michael Books Bitte auf den Link klicken! Versteigerung eines signierten, im Spiel getragenen Trikots von Lars Stindl zum guten Zweck ! Im Februar verunglückte unser langjähriger Jugendtrainer Michael Books tödlich – er hinterlässt  Frau und zwei Kinder. Um der Familie in dieser schweren Zeit beizustehen, wollen wir…

Die Sonntagspiele

Die Sonntagspiele Um 11 Uhr war der Anpfiff des B-Junioren Nachbarschaftsduell zwischen dem VfL und der SG Benrath/Hassels. Die Gäste eröffneten die Partie offensiv und gingen  nach 5 Minuten mit 0:1 in Führung. Neun Minuten später fiel schon der Ausgleichstreffer. Eine Minute später unterlief den B-Junioren der SG ein Eigentor. Das war die Führung zum…